1. Jugend weiterhin ungeschlagen

Die erste Jugendmannschaft gewann gegen den BC DJK Teutonia Waltrop J2 mit 6:2. Obwohl alle Spiele ganz eindeutig an den PSV gingen, werden die beiden Jungendoppel umgewertet, weil bei der Aufstellung ein Fehler passiert ist. Trotzdem war der Gesamtsieg nie in Gefahr, da alle anderen PSV Spieler, einschließlich Jan-Lukas Kirchhoff, der als Ersatzspieler aus der S2 eingesprungen war, gepunktet haben.
Im ersten Meisterschaftsspiel der S1, wurde der Gast aus Lüdinghausen seiner Favoritenrolle nicht ganz gerecht. Insgesamt gingen fünf der acht Spiele über drei Sätze, wovon der PSV allerdings am Ende nur eines gewann. Tim Keldenich und Philipp Brömel zeigten im Doppel eine kämpferische Leistung auf die man aufbauen kann. Von den Doppeln
gewannen Anna Keldenich und Sharon Reimann ihr Spiel woraus eine 1:2 Führung für Lüdinghausen resultierte. Alim, Max und Sharon mussten sich alle in drei Sätzen geschlagen geben und es stand 1:6. Die neuformierte Mixedpaarung Anna/Max gewannen ihr Spiel in zwei knappen Sätzen zum Endstand von 2:6.


2011-09-18 20:35:15