Ein absolutes Spitzenspiel war die Begegnung der U11-er beim BV Rot-Weiß Wesel. Beide Mannschaften standen bislang verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Am Ende einer spannenden Begegnung lautete das Endergebnis 3:3. Spieler des Tages war Torben Schäfers, der sowohl im ersten Doppel mit Florian Englich als auch im zweiten Einzel punktete.
Der U19-er Mini-Mannschaft erspielte sich als einziges PSV-Team einen Sieg: Mit 5:1 entführte man zwei Punkte vom TVE Burgaltendorf. Die erste Jugendmannschaft musste sich mit einem Unentschieden beim BC Westfalia Herne begnügen. Genauso erging es der zweiten Schülermannschaft gegen den VfB Grün-Weiß Mülheim.
BC Westfalia Herne J1 – PSV Gelsenkirchen-Buer J1 4:4
Im Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten konnte Jugendmannschaft des PSV den zweiten Platz mit einem Unentschieden verteidigen. Leider ging das erste Jungendoppel in drei Sätzen unerwartet an den Gegener, dafür gewann das zweite Jundendoppel mit Unterstützung von Alex Szorkow klar in zwei Sätzen. Im Mädchendoppel und Mädcheneinzel ließen die Joswig-Schwestern den PSV Mädchen nicht den Hauch einer Chance. Auch Alex Szorkow hatte mit für ihn ungewohnten Plastikbällen kein leichtes Spiel, gewann aber in zwei Sätzen sein Einzel. Anschließend erkämpfte sich das Mixed mit Verena und Tim einen 3-Satz Sieg. Zeitgleich verlor Daniel sein Einzel. Damit hing das Unentschieden am letzen Spiel. Mit Unterstützung aller im Rücken erkämpfte Fabian Frank einen 20:22, 21:13 und 20:22 Sieg für das Unentschieden seiner Mannschaft.
2011-11-21 20:31:50