Leona Michalski und Timo Stelten nahmen am Victor Kids Cup des Nachbarvereins BSV Gelsenkirchen teil. Beide beendeten das Turnier mit einem guten zweiten Platz.
Das Halbfinale im Mädcheneinzel U13 erreichte Leona ohne Probleme. Hier wartete mit Franziska Schwenninger vom TV Werne eine bekanntermaßen starke Gegnerin. Bereits beim letzten NRW-Einzelranglistenturnier standen sich beide gegenüber und Leona gewann nur knapp. Den knappen Sieg konnte sie allerdings bestätigen (23:21, 21:15). Im Finale gegen Paula Jünemann von der Union Lüdinghausen gab es nicht viel zu verlieren. Nach klar verlorenem ersten Satz konnte Leona das Spiel im zweiten Satz überraschend drehen. Der Entscheidungssatz ging am Ende aber wieder mit 21:18 an Paula.
Auch Timo Stelten setzte sich in den Gruppenspielen im Jungeneinzel U11 mühelos durch. Im Halbfinale wartete dann mit Dustin William Reuter (TSV Heimaterde Mülheim) ein starker Gegner, den Timo mit 15:10, 15:11 besiegte. Im Finale traf er auf Malik Bourakkadi (VfB GW Mülheim), der zu den Top 3 Spielern der Altersklasse U11 in NRW gehört. Gegen ihn musste Timo am Ende seine einzige Niederlage des Turniers einstecken (6:15, 9:15).
2013-11-03 21:21:33